Über mich


c'est moi, Julie
c'est moi, Julie

Julia Wolter

18.03.1992

 

Hobbies:

Reisen, Malen, Inspirieren, Freunde treffen, Mode, und leider wahr: Promiklatsch, keine Ahnung warum...

Lesen, Schreiben, Bellydaaance......

nach Winterthur ins Kino gehn, ...


Lieblingskünstler:

Laleh,Gelgia,Luis Royo,Victoria Frances, Alfons Mucha, Eddie Vedder, Pearl Jam, Tommylaban, ...

 

 

Wofür ist diese Seite?

Okay, fangen wir mal an.

Seit ich klein bin, male ich. Das tun viele, ich weiss.=)

Ich male viel und gerne. Am liebsten Malereien oder Fantasie-Bilder.

Im Moment zeichne ich auch viele Vampire. Denn bei mir sind diese schön und es sind keine Grenzen gesetzt.Man kann einfach alles verschönern. Mann kann eine Kreatur erschaffen die wunderschön ist. Eine Kreatur, die so schöne Haare, Lippen oder Augen hat, dass es niemals möglich wäre. Das macht so Spass!

Ausserdem zeichne auch viele Kleider und Frauen. Frauen, weil sie einfach schöner sind zum Malen, sie sind einfach schöner ;)

 

Ich mache das gerne, und für mich ist Kunst im Allgemeinen etwas, dass mich glücklich macht, wenn ich mich damit befasse!

Diese Seite ist eigentlich mehr für mich, so etwas wie eine kleine Selbstverwiklichung?  Es macht mich einfach glücklich, und es macht mich auch glücklich, wenn ich dann hin und wieder von der einen oder anderen Person ein nettes Kompliment kirege.